Mein neues Reich

Jetzt bin ich schon ein paar Tage in meinem neuen Zuhause und es wird Zeit zu berichten. Natürlich schlafe ich auch viel, aber es bleibt auch noch Zeit die Welt zu erkunden.

Schlafen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Am liebsten auf meinem Sofa. Aber da liegt immer mal wieder so ein Mensch und dann muss ich mir meinen Platz erkämpfen.

Meine Teddies finde ich auch ganz toll. Mit denen kann man super kuscheln, aber ich kann auch super drauf rumkauen. Und sie helfen mir dabei mein neues Reich zu beschützen.

Spazieren gehe ich jetzt auch ohne meinen großen Beschützer. Und damit die Menschen am anderenEnde nicht so viel tragen müssen helfe ich natürlich und trage einen Teil der Leine selbt. Ich habe jetzt auch eine weitere große Hündin aus der Nachbarschaft kennengelernt habe. Am Anfang hatte ich ganz viel Angst. Aber ich wurde von ganz vielen Menschen beruhigt und dann war die andere Hündin auch ganz lieb. Und weil ich so neugierig bin, war die Angst ganz schnell vergessen.

Und dann hat mich die eine Menschenfrau, die ich immer dazu bringe hier zu schreiben, mit in ihre Wohnung genommen. Da waren zwei komische Vierbeiner. Sie nannte sie Katzen. Da die beiden kleiner waren als ich und ich vom vielen Laufen ganz müde war hatte ich gar keine Angst. Einer der beiden Kater kam auch ganz neugierig auf mich zu. Der andere beobachtete mich lieber aus etwas Entfernung. Aber da ich so müde war musste ich dann schnell ins Bett.

Und das wars auch erstmal für heute. Also bis bald, Eure Shari.